Jubiläums-Wettbewerb

Ein Wettbewerb mit grosser Beteiligung

Zusätzlich zu unserer Publikation "90 Jahre Schweizer Modellbogen. Der Pädagogische Verlag des Lehrerinnen- und Lehrervereins Zürich 1919 – 2009." haben wir einen Wettbewerb veranstaltet. Dabei ging es darum, mit einer Anzahl unserer Produkte irgendetwas Kreatives herzustellen, das durchaus auch spassig-versponnen, unüblich, provokativ, "nonsensig" sein durfte. –

Broschuere b300Genau 100 Klassen oder Teams machten bei diesem Wettbewerb mit, und das Resultat übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Wir waren beeindruckt von der Fülle der eingereichten Arbeiten, vom Ideenreichtum, der hier zutage trat, aber auch von der Sorgfalt, ja Akribie bei der Durchführung. Was da produziert worden ist an Wandschmuck und Fensterdekor, an Schaubildern, Kunstlandschaften und Dioramen, an Raum-Installationen und Land Art ist überwältigend.

Wir haben ein illustriertes Büchlein mit Fotos der meisten preisgekrönten Arbeiten produziert, das wir Interessenten auf Anfrage gerne gratis zusenden.

Vorgemerkte Bogen

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.