Maskerade 2

Drucken
Lustige Gesichtsmasken zum Verkleiden und Theaterspielen (2)
Maskerade_2_4cd94a6e9b6b5.jpgMaskerade_2_4cd94a6e9b6b5.jpg
Per Post normal für 5,70 CHF
3,00 CHF
Beschreibung
Bestellnummer: 172
Autor: Silja Coutsicos
Selbständige Einzelteile: 5
Schwierigkeitsgrad: ab 6 Jahren
Sprache: d
Massstab: n/a

Spielmasken 2: Rotkäppchen - Wolf - Mutter - Grossmutter - Jäger: 

Siehst du die lustigen Halbmasken? Sie warten darauf, dass du sie zum Leben erweckst! Der Jäger, Rotkäppchen, der böse Wolf, Rotkäppchens Mutter und die Grossmutter. Kannst du dich an die Geschichte erinnern? Dann kannst du ja auch gleich mitspielen: "Rotkäppchen!", ruft die Mutter. "Schau, ich habe für Grossmutter einen Gugelhopf gebacken. Bring ihn doch in diesem Korb mit einer Flasche Wein der kranken Grossmutter. So wird sie schnell wieder gesund!" "Ja, gerne, Mama", sagt Rotkäppchen und macht sich auf den Weg. "Pass aber auf wegen dem Wolf!", ruft die Mutter noch. Unterwegs pflückt Rotkäppchen schöne Blumen für seine Grossmutter. Plötzlich steht der böse Wolf vor ihm und fragt: "Was machst du mit den Blumen, Rotkäppchen?" "Die bringe ich meiner Grossmutter, die im alten Haus am Waldrand wohnt", sagt Rotkäppchen und geht weiter. Aber der Wolf ist vor ihr bei der Grossmutter und frisst die alte Frau. Als Rotkäppchen kommt, liegt er mit der Nachthaube im Bett. "Warum hast du so grosse Ohren?", fragt Rotkäppchen. "Damit ich dich gut hören kann", sagt der Wolf. "Und warum hast du so eine grosse Nase?" "Damit ich dich gut riechen kann." "Aber warum hast du so einen grossen Mund?", fragt Rotkäppchen weiter. "Damit ich dich fressen kann", antwortet der Wolf und verschlingt das Mädchen. Er schnarcht und der Jäger kommt vorbei. Er öffnet den Bauch und rettet Grossmutter und Rotkäppchen. Zusammen feiern sie ein Fest.

Beiblatt als PDF-Datei zum Herunterladen

Vorgemerkte Bogen

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.