Maskerade 3

Drucken
Lustige Gesichtsmasken zum Verkleiden und Theaterspielen (3)
Maskerade_3_4cd94a81ee9f7.jpgMaskerade_3_4cd94a81ee9f7.jpg
Per Post normal für 5,70 CHF
3,00 CHF
Beschreibung
Bestellnummer: 173
Autor: Silja Coutsicos
Selbständige Einzelteile: 3
Schwierigkeitsgrad: ab 6 Jahren
Sprache: d
Massstab: n/a

Drei weitere lustige Halbmasken in Kindergrösse zum Theaterspielen (in Ergänzung zu den zwei bestehenden Bogen 171 Maskerade 1 und 172 Maskerade 2), mit den Sujets König (oder Prinz), Prinzessin (oder Schneewittchen), Frosch (oder Froschkönig).

Prinzessin - König - Froschkönig:

Sicher wolltest du schon immer mal ein stolzer König oder eine schöne Prinzessin sein, nicht? Diese Masken helfen Dir bei der Verwandlung. Da ist ja auch noch der Froschkönig, grün und hässlich! Kennst du das Märchen vom Froschkönig? Dann spiel doch gleich mit:
"Au weia!" jammert die Prinzessin. "Jetzt ist mir doch mein goldener Ball in den Brunnen gefallen, oh weh!" "Quak, quak", sagt der Frosch, "was weinst du Prinzessin? Versprich mir, dass ich in deinem Bett schlafen, an deinem Tisch und aus deinem Tellerchen essen darf! Dann hole ich dir die goldene Kugel, quak, quak, quak."Nach langem Hin und Her verspricht es ihm die Prinzessin. Der Frosch holt die Kugel aus dem Brunnen. Aber die Prinzessin rennt schnell davon. Sie schlägt das Schlosstor zu. Der Frosch klopft ans Tor und will zur Königstochter. Der König verlangt, dass sie ihr Versprechen hält. Aber es ekelt ihr vor dem feuchten, hässlichen Frosch. Er will in ihrem Bett schlafen. Vor Wut wirft sie ihn an die Wand. Jetzt verwandelt er sich in den schönen Prinzen. Die Prinzessin verliebt sich in den schönen Prinzen und sie feiern Hochzeit. Wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute und spielen mit Masken Theater.Natürlich kannst du auch andere Geschichten spielen, wie das Schneewittchen oder selbst erfundene. Viel Spass!

Beiblatt als PDF-Datei zum Herunterladen

Vorgemerkte Bogen

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.