Adventskalender 3 "Im Winter"

Drucken
Witziger Adventskalender mit vielen Überraschungen
Adventskalender__4cdac616144e6.jpgAdventskalender__4cdac616144e6.jpg
Per Post normal für 5,70 CHF
3,00 CHF
Beschreibung
Bestellnummer: 213
Autor: Claudia Groner-Hilber
Selbständige Einzelteile: 1
Schwierigkeitsgrad: ab 6 Jahren
Sprache: d
Massstab: n/a

Du siehst vor dir ein buntes Winterbild. Wir befinden uns in einem verschneiten Städtchen, der Schnee lastet auf den Hausdächern. Auf dem Platz im Vordergrund spielen viele Kinder. Sie schlitteln, bauen einen Schneemann und springen umher. Ein bärtiger Mann mit Zipfelmütze hackt Holz. Vögel picken am Futterbrett. Eine Katze rennt einem Schneeball nach.

Hinter ein paar Fenstern sieht man Leute, die dem Treiben zugucken. Aber bei den meisten Fenstern und Türen weiss man aber nicht, was dahinter vorgeht. Doch bald wirst du es wissen. An jedem Tag im Monat Dezember öffnet sich ein Törchen. Und dann siehst du, was da alles los ist in diesen Häusern. Du wirst staunen! Was hinter dem letzten Fenster steckt, dem mit der Nummer 24, wirst du wohl erraten. Aber die Törchen vorher sind voller lustiger Überraschungen! Du wirst viele witzige Einzelheiten entdecken. Das ist ein Spass für Jung und Alt.

Beiblatt als PDF-Datei zum Herunterladen

Vorgemerkte Bogen

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.